Einladung zur 13. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2020 am Sonntag, 03. Mai 2020

Der Schachverein Güls 1956 e.V. richtet zum dreizehnten Mal in Folge die SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2020 aus. Am neuen, zentral gelegenen Ort, der gut erreichbar ist, mit großem Parkplatz, hoffen der Schachverein Güls e.V. als Ausrichter und der Schachverband Rheinland e. V. wieder auf eine zahlreiche Beteiligung. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler /-innen mit dem Geburtsjahr 1960/1965 und älter, die Mitglied eines Schachvereins im SVR sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Dem Sieger winkt der Titel Rheinlandmeister Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2020. Zudem sind Pokale, Urkunden und Preisgelder zu gewinnen. Auch wird ein Nestorenpokal ausgespielt, sowie werden die Bezirkssieger geehrt. Alle Schach-Senioren/-innen im SVR sind herzlich eingeladen. Ausschreibung siehe auch: www.schachverein-guels.de/aktuelles.

• Ausrichter: Schachverein Güls 1956 e.V.
  • Termin: Sonntag, 03. Mai 2020
  • Anmeldeschluss: am selben Tag um 9.45 Uhr
  • Turnierbeginn: 10.00 Uhr
  • Turnierort: Seniorenresidenz Moseltal, Moselweißer Str., Koblenz-Moselweiß