Einladung zur 12. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019 am Sonntag, 02. Juni 2019

Der Schachverein Güls 1956 e.V. richtet zum zwölften Mal in Folge die SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019 aus. Mit dem zentral gelegenen Ort, der gut erreichbar ist, mit nahegelegenem großem Parkplatz, hoffen der Schachverein Güls e.V. als Ausrichter und der Schachverband Rheinland e. V. wieder auf eine zahlreiche Beteiligung. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler /-innen mit dem Geburtsjahr 1959/1964 und älter, die Mitglied eines Schachvereins im SVR sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Dem Sieger winkt der Titel Rheinlandmeister Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019. Zudem sind Pokale, Urkunden und Preisgelder zu gewinnen. Auch wird ein Nestorenpokal ausgespielt. Alle Schach-Senioren/Seniorinnen im SVR sind herzlich eingeladen. Ausschreibung siehe: www.schachverein-guels.de/aktuelles.

• Ausrichter: Schachverein Güls 1956 e.V.
  • Termin: Sonntag, 02. Juni 2019
  • Anmeldeschluss: am selben Tag um 9.45 Uhr
  • Turnierbeginn: 10.00 Uhr
  • Turnierort: Hotel+Weinhaus Kreuter (Saal), Stauseestr. 31, Koblenz-Güls