Rolf Kohlei Senioren-Rheinlandmeister 2019 im Schnellschach

09.06.2019 Güls: Bei der zum zwölften Mal vom Schachverein Güls 1956 ausgerichteten "Senioren Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019" des Schachverband Rheinland sicherte sich Rolf Kohlei vom SV Mayen mit 6,0 Punkten aus sieben Runden ungeschlagen den Turniersieg. Rolf Kohlei wurde damit Rheinlandmeister 2019 der Senioren im Schnellschach.

Siegerehrung v. l. Karsten Loof (1. Vors. Schachverband Rheinland), Viktor Vagner (Zweiter), Boris Buzov (Gewinner des Nestorenpokals), Rolf Kohlei (Senioren-Rheinlandmeister 2019) Ernst Burg (Sieger des Schachbezirks Trier), Yuri Boidman (Dritter), Heinz Ningel (Turnierleiter).

[...mehr...]

Einladung zur 12. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019 am Sonntag, 02. Juni 2019

20.05.2019 Nur noch wenige Tage bis zur 12. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2019 am So. 02. Juni 2019 in Koblenz-Güls. Anmeldungen vor Ort sind bis spätestens 9.45 Uhr möglich. Turnierbeginn 10.00 Uhr. Alle Schach-Senioren / Seniorinnen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

24.02.2019 Am Sonntag, 02. Juni 2019 findet in Koblenz-Güls die 12. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler/Spielerinnen mit dem Geburtsjahr 1959/1964 und älter, die Mitglied eines Schachvereins im SVR sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Ausrichter ist der Schachverein Güls 1956 e.V. Kontakt: Heinz Ningel, Tel.: 0261-2915941, E-Mail: HuR.Ningel@t-online.de

[...mehr...]