Hans Jürgen Fleuch - Rheinlandmeister 2018 der Senioren im Schnellschach

29.04.2018 Güls: Bei der zum elften Mal vom Schachverein Güls 1956 ausgerichteten "Senioren Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2018" des Schachverband Rheinland sicherte sich Hans Jürgen Fleuch vom SV Urmitz mit 5,5 Punkten aus sieben Runden erstmals den Turniersieg. Hans Jürgen Fleuch wurde damit Rheinlandmeister 2018 der Senioren im Schnellschach.

[...mehr...]

Einladung zur 11. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2018 am Sonntag, 22. April 2018

04.04.2018 (News-Update) Nur noch wenige Tage bis zur 11. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2018 am So. 22. April 2018 in Koblenz-Güls. Anmeldungen sind bis spätestens 10.45 Uhr vor Ort möglich. Alle Schach-Senioren / Seniorinnen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Info / Ausschreibung

06.02.2018 Am Sonntag, 22. April 2018 findet in Koblenz-Güls die 11. SVR-Senioren-Schnellschach-Einzelmeisterschaft statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler/Spielerinnen mit dem Geburtsjahr 1958/1963 und älter, die Mitglied eines Schachvereins im SVR sind und eine gültige Spielerlaubnis besitzen. Ausrichter ist der Schachverein Güls 1956 e.V. Kontakt: Heinz Ningel, Tel.: 0261-2915941, E-Mail: HuR.Ningel@t-online.de