SV 03/25 Koblenz erobert die Blitzschach‐Krone zurück

09.11.2015 Einen spannenden Wettkampf um die Mannschaftsmeisterschaft im Blitzschach des Schachverband Rheinland lieferten sich die drei Top‐Favoriten SV Koblenz, SC Heimbach‐Weis/Neuwied und SC Remagen. Nach dem ersten Durchgang des Turniers lag Gastgeber SC Heimbach‐Weis/Neuwied I an der Tabellenspitze: Ein einziges Remis gegen den SV Koblenz I hatte man in 9 Spielen abgegeben. Der SC Remagen hatte sich den Gastgebern geschlagen geben müssen, und der SV Koblenz I hatte eine Niederlage gegen Remagen quittieren müssen. Es war aber jeweils nur ein einziger Mannschaftspunkt, der die drei Teams an der Spitze voneinander trennte: Das versprach einen höchst spannenden zweiten Durchgang – wobei der Rest des Feldes zur Halbzeit praktisch schon chancenlos auf den Titel war.

[...mehr...]

Einladung zur SVR-Mannschafts-Blitzmeisterschaft 2015

14.09.2015 Zur SVR-Mannschafts-Blitzmeisterschaft 2015 am Samstag, 7. November 2015 in Heimbach-Weis sind alle Vereine im SVR herzlichst eingeladen. Beginn ist um 14:00 Uhr.

[...mehr...]